Startseite | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung

Start

 







Yoga wirkt auf Körper, Geist und Seele erfrischend und beruhigend, ausgleichend und anregend.
Sich wahrnehmen, sich spüren, sich annehmen in jeder Lebenslage und in jeder Ausgangssituation - das habe ich durch Yoga gelernt. Und das gebe ich seit dem Jahr 2008 im eigenen Yoga-Studio im Nordosten Regensburgs an meine Schülerinnen und Schüler weiter.

Seit mehr als 30 Jahren praktiziere ich Yoga. Ich unterrichte rund 270 Yogastunden pro Jahr. Kontinuierliche Fortbildungen sind für mich unabdingbar. Als BDY/EYU-Lehrerin lasse ich mich von verschiedenen Yogastilen inspirieren und immer wieder faszinieren. Diese Inspirationen lasse ich in meine Yogakurse einfließen. Mein eigener Weg im Yoga ist ein Weg fortwährender Entwicklung, bei dem Lernen und Lehren ineinander greifen: „Im Lehren liegt das eigene Lernen.“

In meinem breit gefächerten Angebot findet jede und jeder den passenden Kurs – egal wie jung, fit oder vorgebildet er und sie sind, auch absolute Neulinge.
Versuchen Sie es einfach. Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde. Das Motto für jede meiner Yogastunden lautet:
„Im Yoga ist nichts zu erreichen, sondern nur für sich zu gewinnen.“

Namasté,
Ihre Renate Sollinger